Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Kupferdieb nach Fahndung gestellt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Während eines Kupferdiebstahls am Montag (04.07.2016) in Flensburg konnte ein Tatverdächtiger gestellt werden. Eine Zeugin meldete gegen 02.00 Uhr zwei verdächtige Personen im Bereich der Neubauten Am Wasserturm. In unmittelbarer Nähe konnte ein unverschlossener Pkw aufgefunden werden. Darin befanden sich abgeschnittene Kupferkabel und Absperrmaterialien, die vermutlich von der Baustelle stammten. Auch mittels Wärmebildkamera der Bundespolizei wurde nach den beiden Verdächtigen gesucht. Kurz darauf stellten Polizeibeamte einen 31jährigen Mann, der Schmutzanhaftungen an Schuhen und Händen aufwies. Bei dem Flensburger fanden die Polizisten außerdem Betäubungsmittel. Er wurde vorläufig festgenommen, das Fahrzeug zur Spurensicherung abgeschleppt. Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Italienischer Fußballfan schlägt zu; Zeugen gesucht

Flensburg (ots) – Sonntagmorgen (03.07.2016) kam es in einer Flensburger Gaststätte zu einer Körperverletzung, der Täter in italienischer Fankleidung flüchtete. Der Fußballfan war zuvor bereits aggressiv. Gegen 07.20 Uhr schrie der Mann in der “Bärenhöhle” eine Frau an, ein 26jähriger ging dazwischen und wurde ins Gesicht geschlagen. Der Täter flüchtete […]