Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Einbrecher kamen in der Nacht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Während ein Rentner-Ehepaar im Twedter Feld schlief, verschafften sich Unbekannte in der Nacht zu Dienstag (13.06.17) zwischen Mitternacht und 02.20 Uhr Zutritt in das Reihenendhaus. Mit einem Stein wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Einbrecher konnten dann das Fenster öffnen und das Haus betreten. Es wurden mehrere Räume nach Wertsachen durchsucht. Unerkannt entkamen die Täter mit einer Handtasche samt Portmonee, sowie Schmuck und Bargeld. Das Ehepaar hatte von den Einbrechern in ihrem Haus nichts mitbekommen. Als die Frau um 02.20 Uhr wach wurde und in die Küche ging, stellte sie das eingeschlagene Fenster fest und alarmierte die Polizei. Noch in der Nacht wurde die Kripo zwecks Spurensicherung alarmiert. Sicher ist, dass die Täter von vorne kamen und das Fenster, welches eingeschlagen wurde, von der Straße gut einsehbar ist.

Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Gerade erst aus Haft entlassen und schon wieder drin! Ladendieb wegen Wiederholungsgefahr wieder hinter Gittern

Flensburg (ots) – Ein 48-Jähriger Obdachloser, der sich seit einiger Zeit bereits in Flensburg aufhält, wurde erneut in Untersuchungshaft genommen. Der Mann saß bereits zwei Mal wegen Diebstahlsdelikten in Haft. Die letzte einjährige Freiheitsstrafe endete Anfang Mai diesen Jahres. Nun ist er wieder bei einem räuberischen Diebstahl erwischt worden. Als […]