POL-FL: Flensburg – Busfahrerin engagiert sich : 26-jähriger polnischer Staatsbürger nach Übergriff gestellt, Busfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 12.12.13, gegen 17:00 Uhr, kam es in Flensburg in einem Linienbus in der Rathausstraße in Höhe Holm zu einem brutalen Übergriff. Der Tatverdächtige konnte durch Engagement einer Zeugin schnell gestellt werden: Als …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 12.12.13, gegen 17:00 Uhr, kam es in Flensburg in einem Linienbus in der Rathausstraße in Höhe Holm zu einem brutalen Übergriff. Der Tatverdächtige konnte durch Engagement einer Zeugin schnell gestellt werden: Als … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Börm (SL-FL) - Langfinger greifen am Tage zu, Einbrüche im Ort

Börm (SL-FL) (ots) - Donnerstag, 12.12.13, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 22:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Meierhof in Börm. Was entwendet wurde, ist bislang nicht abschließend bekannt. In der Zeit von ...