Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Betroffene nach sexuellem Übergriff im Bahnhofsgebäude gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Dienstag (29.12.2015) zu einem Übergriff auf eine Frau im Flensburger Bahnhofsgebäude. Eine Zeugin beobachtete gegen 17.45 Uhr, wie ein Mann eine Frau in der Bahnhofshalle unsittlich berührte und ein Zweiter währenddessen sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Die Angreifer ließen erst von der lautstark protestierenden Frau ab als die 61-jährige Zeugin sich einmischte und die Täter verjagte.

Die Zeugin kümmerte sich um die weinende, am Boden sitzende Frau, die ärztliche und polizeiliche Hilfe ablehnte. Im Anschluss stieg die Betroffene in einen Zug nach Kiel.

Die Männer wurden folgendermaßen beschrieben: ca. Mitte 20, 165-170cm groß, nordafrikanisches Erscheinungsbild, sie hatten schwarzes Haar und waren dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei Flensburg bittet die Betroffene darum, sich bei der Polizei Flensburg unter der Rufnummer 0461-4840 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder das Tatgeschehen beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Harrislee - Ladendiebe nach Zeugenhinweis auf frischer Tat erwischt

Harrislee (ots) – Montagabend, 25.01.2016, fielen einem aufmerksamen Zeugen in der Süderstraße zwei Männer mit Fahrrädern auf. Einer der beiden hatte auf seinem Fahrradanhänger diverse Süßigkeiten geladen. Als der 36jährige Harrisleer die beiden Männer gegen 21.30 Uhr ansprechen wollte, flüchteten sie. Der Zeuge nahm an, dass es sich um Einbrecher […]