Werbung
...

POL-FL: Flensburg B200- Autofahrer fuhr nach Herzinfarkt in die Leitplanken

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Mittwochvormittag, 26.02.14, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der B200 Abfahrt Rude Nord zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw Mercedes in die Leitplanken fuhr.

Der 44- jährige erlitt vermutlich einen Herzinfarkt während der Fahrt und fuhr mit seinem Mercedes in die Leitplanken. Offensichtlich fuhr er bereits nicht mehr so schnell und konnte seinen Pkw selbstständig anhalten.

Dahinter fahrende Pkw Insassen leisteten Erste Hilfe. Der herbeigeeilte Notarzt musste den 44- jährigen reanimieren. Sein gesundheitlicher Zustand hat sich wohl zwischenzeitlich verbessert.

Die B200 musste für Bergungsarbeiten kurzfristig gesperrt werden.

An dem Mercedes entstand lediglich ein geringer Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Nochmal in früheren Zeiten stöbern? Flensburg-Szene hat die Fotos aus Flensburg - sogar fette Schweine sind dabei

(CIS-intern) – Wir waren in der Tat in den letzten Monaten nicht mehr ganz so fleißig mit fotografieren im Raume Flensburg. Das soll in diesem Jahr aber wieder mehr werden. Hier im Blog, aber vor allen Dingen im “alten” Flensburg-Szene Magazin findet ihr tausende Fotos von Stadtfesten, Events und Konzerten […]