pinkpirates – Die Party im Flensburger Deutschen Haus

Datum der Veranstaltung: 7. Februar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

pink(CIS-intern) – Das warten hat nun endlich auch in der Fördestadt ein Ende. Am 07.02.14 rocken wir ab 22:30 Uhr mit euch zum zweiten Mal mitten im Zentrum das Deutsche Haus! Dabei wird ein bestens aufgelegter Mirko und Elvin Addo an den Turntables stehen und mit Dir die Nacht zum Tage machen. Neben ausgelassener Stimmung erwarten dich großzügige Loungebereiche, die zum entspannten Verweilen einladen.

Zusätzlich zum großen Housebereich wird es zusätzlich einen second floor mit black music geben.

Rechtzeitiges Erscheinen bewahrt dich vorm Anstehen, sichert Dir den Eintritt und ermöglicht eine möglichst lange Partynacht.

7. Februar 2015 ab 22.30 Uhr
Deutsches Haus Flensburg

Nächster Beitrag

KinderZeit mit der Theaterwerkstatt Pilkentafel: Schneewittchen

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Zwei junge Frauen lesen das Märchen der Gebrüder Grimm und entdecken es dabei neu. Sie befragen das Märchen genauso wie einander: Ist es wirklich die Stiefmutter oder doch vielleicht die Mutter, die nach dem Leben Schneewittchens trachtet? Ist der magische Spiegel […]