Luciaprozession in der Roten Straße in Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

rost-mit-kerze(CIS-intern) – Westschwedische Luciatradition in der malerischen Roten Straße Einst wurde die Wintersonnenwende am 13. Dezember begangen. In weißen Gewändern und stimmungsvoll mit Kerzen geschmückt ziehen Schülerinnen und Schüler der Freien Waldorfschule Flensburg singend durch die historische und festlich geschmückte Einkaufsstraße Rote Straße gleich südlich des Südermarktes. Start der kleinen Prozession ist am Dienstag, 13. Dezember 2016 um ca. 16 Uhr vor dem Modul1, Rote Straße 17.

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - 47-Jähriger bedroht einen Mann mit Pistole

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Am Donnerstag wurde der Polizei in Flensburg ein Mann gemeldet, der eine andere Person gegen 10.25 Uhr in einer Wohnung der Schloßstraße mit einer Pistole bedroht haben soll. Vor dem Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich der 47-Jährige in seine Wohnung […]