Im Flensburger Kühlhaus: Pecco Billo stellen ihr zweites Album vor

Datum der Veranstaltung: 5. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Pecco Billo(CIS-intern) – Pecco Billo I Nochmal gut gegangen Tour. Das zweite Album von Pecco Billo ist noch immer da! Du hattest Angst es könnte nicht so fresh werden? Aufatmen, es ist: Nochmal gut gegangen. Wer sie noch nicht kennt, Pecco Billo sind sieben Jungs und they’ve got Hip Hop Band. Sie glauben an Boom und Clack und haben einiges was andere nicht haben, einen eigenen Sound zum Beispiel: Live, verspulend und spielend vorbei an den Pop/Rock/Hip/Hop-Standards.

Foto: Presse Pecco Billo

Ob das jetzt HipHop ist – darüber darf man sich mal wieder in Ruhe streiten, aber sicher ist, dass man eine ganze Weile suchen muss bevor man etwas findet, dass so real ist. Und noch sicherer: Verwechseln lassen die sich nicht, sie sind Weltmeister in ihrer Welt. Präsentiert von: OHA! Music, Backspin und Kulturnews.

Support: Die Samplerapper

Samstag 5. November 2016 ab 20 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - 3 Leichtverletzte nach Vollbremsung eines Linienbusses

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Am Donnerstagmorgen (03.11.2016) erlitten drei Personen in Flensburg leichte Verletzungen, als ein Busfahrer bremsen musste, um einen Zusammenstoß mit einem Pkw zu verhindern. Gegen 07.35 Uhr beabsichtigte ein 18-jähriger Polo-Fahrer in der Bismarckstraße links abzubiegen. Hierbei übersah der Fahranfänger nach […]