Werbung
...

Flensburg feiert! Flens-Festival – das Partybandfestival des jahres

Flensburg Szene
1/5 - (1 vote)

flensfestival(CIS-intern) – 10 Jahre FlensFestival stehen für 10 Jahre mit den besten Coverbands auf dem Flensburger Brauereihof. Um das diesjährige Jubiläum gebührend zu feiern und zu einer unvergesslichen Party zu machen, wurden drei ganz besondere Bands eingeladen, die mit ihrem umfangreichen Repertoire nicht nur einer Band nacheifern, sondern ein bunt gemischtes Programm darbieten.

Aus dem üblichen Coverbandfestival wird anlässlich des 10 jährigen Jubiläums ein Partybandfestival und das wollen wir zusammen mit Ihnen angemessen feiern!

Mit ihren Interpretationen der Rolling Stones, David Hasselhoff und dem Besten der 60’er, 80’er und 90’er, sowie aktuelleren Charterfolgen wollen die Big Maggas, Sweety Glitter und die Limited Edition Rock Revue ihr Publikum mitreißen und für ausgelassene Partystimmung sorgen.

Die Big Maggas kombinieren handgemachte Musik mit schrägen Showeinlagen und begeistern mit ihren ausgefeilten Choreographien zu „Looking For Freedom“ oder „Ti Amo“ das Publikum.

Sweety Glitter dagegen haben sich dem Lebensgefühl der 70er Jahre verschrieben und nehmen sich u.a. Größen wie die Rolling Stones, Status Quo und Smokie zum Vorbild.

Auch die dritte Gruppe des Abends, die Limited Edition Rock Revue, wird mit einem musikalischen Querschnitt durch die letzten vier Dekaden der Rock-& Popgeschichte, einer mitreißenden Show und aufwendigen Kostümen für Stimmung sorgen.

31.05.2014 Flens-Festival
Das Partybandfestival
Einlass: 17:00 Uhr – Beginn: 18:00 Uhr

Karten gibt es im Flensburger Plop-Shop, an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und hier:



Flens-Festival 2014


Schreibe einen Kommentar

Next Post

Nix los in Flensburg - da stellen wir doch gerne mal das neue Mazda MX-5-Sondermodell vor

(CIS-intern) – Karfreitag 2014, es ist verhältnismäßig ruhig in Flensburg gewesen. Die dänische Königin Margrethe II. und ihr Mann Prinz Henrik feierten auf den Düppeler Schanzen eine 150 Jahre alte Schlacht, Friede sei mit uns. Die Polizeipresse macht ebenfalls Feiertagsruhe und knallt uns wahrscheinlich am Dienstag wieder dann fünfzig völlig […]