Werbung



Essen & rocken: Rudi Rockt! mit Torpus & The Art Directors im Volksbad Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

rudirock(CIS-intern) – RU-DI steht für Running Dinner und es handelt sich um ein kostenloses(!) Event, bei dem Jede(r) eingeladen ist, mit zu kochen! Wer dabei sein möchte, meldet sich als Team auf rudirockt.de an und kocht mit. Über den Abend verteilt gibt es drei Gänge, einen davon bei euch, dazu kommen 4 Gäste/2 Teams, die anderen Gänge esst ihr “außer Haus” bei je einem weiteren Team in Flensburg. Im Anschluss an den Nachtisch treffen sich alle Teams zur Aftershow Party im Volksbad, bei der alle Einnahmen aus dem Eintritt der Trinkwasserinitiative Viva con Agua zugute kommen! Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, auch selbst dabei zu sein!

ViVA CON AGUA lädt zum siebten rudi rockt Event in Flensburg!
Diese Herbstausgabe am 22.11. bietet wieder eine kleine Gourmet-Schnitzeljagd durch Flensburger Küchen, bei der ihr in 2er Teams zeigen könnt, welche Sterneköche in euch schlummern, bei der euch aber auch sicherlich der ein oder andere exotische Gang kredenzt wird, lasst euch überraschen!
Vielleicht habt ihr ja schon ein Rezept parat, mit dem ihr euch und vor allem eure Mitköche verzaubern werdet.

Frei nach dem Motto von der Elbe zur Förde könnt ihr dann bei der After-Dinner-Party im Volksbad erst zu folkig-schöner Musik von Torpus & the Art Directors aus Hamburg mit einer spritzigen Sohle auf dem Parkett den überschüssigen Pfunden zu Leibe rücken, um den Abend mit Funk, Soul und Hip Hop von From Here To Funk aus Flensburg und Kiel ausklingen zu lassen.

Neben euch und dem unglaublichen Lineup ist das wirklich Besondere an diesem Abend aber wieder der gute Zweck: Alle Erlöse gehen an die gemeinnützige Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. aus Hamburg, die seit 2005 mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern realisiert. Konkret fließen die gesammelten Gelder an das aktuelle Projekt der Welthungerhilfe in Indien (http://vivaconagua.org/index.htm?indien).

Mehr Infos & Anmeldung:
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-flensburg-vol-7

22. November 2014 ab 21.30
Volksbad Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

POL-FL: Flensburg - Frau durch Einbrecher aus dem Schlaf gerissen

Flensburg (ots) – Dienstagabend, 28.10.14, in der Zeit von 20:00- 20:10 Uhr, verschaffte man sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Reihenendhaus in dem Daniel- Freese- Weg in Flensburg/ Weiche. Die Familie war rechtzeitig schlafen gegangen, so dass das Reihenhaus für die Täter verlassen wirkte. Die Geschädigte wurde von […]