Werbung
...

Diesen Sommer mit dem Boot auf der Flensburger Förde schippern? Fundsachenversteigerung im Rathaus

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

P9244508(CIS-intern) – Nun aber ran, sogar drei Ruderboote sind “verloren” gegangen. Auch diese werden auf der nächsten Fundsachenversteigerung im Flensburger Rathaus versteigert. Die nächste Fundsachenversteigerung findet am Dienstag, den 04. März 2014 um 14 Uhr in Raum K 18 (Kellergeschoss) im Rathaus statt.
Versteigert werden wieder Gegenstände, die länger als sechs Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, da die Eigentümer sich nicht gemeldet haben.

Unter anderem befinden sich 16 Fahrräder und ein Fahrradanhänger, 1 Bobbycar, 4 Smartphones, darunter ein i-Phone 4, 1 eReader der Marke “Kindle”, 1 Sack Tennisbälle, 2 Damenuhren, Schmuck und Taschen und als Besonderheit auch 3 Ruderboote*** für die kommende Sommersaison im Angebot.

Die komplette Versteigerungsliste kann im Internet unter http://db.flensburg.de/formular/Versteigerungsliste.pdf eingesehen werden.

Foto: (Schmuckfoto) Mario De Mattia

***Die Ruderboote befinden sich nicht vor Ort sondern auf dem Gelände der Flensburger Hafen GmbH. Bilder der Boote können per Email unter buergerbuero@flensburg.de mit Betreff “Versteigerungsboote” angefordert werden.

Bei Zuschlag müssen die Boote sofort bezahlt, und innerhalb von zwei Wochen beim Lagerort abgeholt werden.

Weitere Informationen bekommen Sie unter der Tel.-Nr. 85-1826

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Streit unter Nachbarn eskaliert

Schleswig (ots) – Montagabend, 24.02.14, gegen 19:05 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schleswig im Stadtteil Sankt Jürgen zu einem Streit unter Nachbarn, der eskalierte. Zwei männliche Kontrahenten gingen aufeinander los und schlugen sich. Wie sich später herausstellte ging es bei dem Streit um eine Frau. Der 57- jährige […]