Werbung
...

Die Tankeschön-Party im Volksbad Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: pixabay.com / stux(CIS-intern) – Indie Rock am Samstag & Feiern für den guten Zweck? Wie geil ist das denn bitte? Im vergangenen Semester hat die Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. gemeinsam mit der Europa-Universität Flensburg ein Fundraising Projekt auf die Beine gestellt. Dabei ging es darum, Geld für ein Auto zu sammeln, um den Verein mobil zu machen – das Auto ist mittlerweile bestellt.

Foto: pixabay.com / stux

Um das tolle Projekt gebührend zu feiern und um die ein oder andere SPRITfüllung zu sammeln, wollen wir zusammen mit Euch noch einmal richtig Vollgas geben! Das Volksbad Flensburg unterstützt das ganze und lädt gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. zum Fest.

DJ Marten legt fetzige Indie Mucke auf und der Tresen versorgt euch mit allem, was euch lieb ist. Lasst uns zusammen eine geile Party feiern und ganz nebenbei Geld für die ein oder andere Spritfüllung sammeln. So können wir unsere neuen Mitbürgern in Zukunft noch besser bei Umzügen, beim Transport von Sachspenden und bei der Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Leben unterstützen.
Die Eintrittsgelder und gesammelten Spenden gehen zu 100% in den Tank.

Sa. 11.03. Tankeschön-Party
Volksbad Flensburg
Eintritt: 5,- €, Einlass: 22.00 Uhr

Next Post

POL-FL: Oeversee: Feuer in Barderup - Warnung vor Rauchentwicklung- Bitte um Rundfunkdurchsage

Oeversee(SL-FL) (ots) – In Oeversee, Barderup-Ost, brennt zurzeit eine Scheune in voller Ausdehnung. Es gibt eine beträchtliche Rauchentwicklung. Der Rauch zieht Richtung Oeversee. Anwohner werden gebeten, Türen und Fenster zu schließen. Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Verletzten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: […]