Die Flensburger Ateliertage am 1. und 2. November 2014

Datum der Veranstaltung: 1.-2. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

ateliertage(CIS-intern) – Erstmals öffnen am ersten Novemberwochenende Flensburger KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen gemeinsam ihre Ateliertüren! Wir freuen uns auf viele spannende Einblicke in die Entstehungsprozesse von Kunst, interessante Gespräche und überraschende Entdeckungen. Das Organisationsteam Thomas Frahm, Christiane Limper und Nicola Kochhafen konnten auch dank der Stadt Flensburg und vielen Sponsoren dieses Event starten.

Gut 36 Ateliers und Galerien beteiligen sich an den Flensburger Ateliertagen. Um hier nicht alle auflisten zu müssen, bitte wir um den Downlwoad des PDF-Formats mit der kompletten Übersicht aller Ateliers und Galerien. Dort finden sich auch noch weitere Informationen.

Download Flyer Flensburger Ateliertage 2014

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

Caroline du Bled & scorbüt live in der Luftschlossfabrik Flensburg

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – scorbüt macht Chansons. Mit Cajon, unklassischer Konzertgitarre, mit der aufwühlenden Stimme von Caroline du Bled. Französische und deutsche Chanson-Klassiker werden aufgesucht, auf der Bühne bearbeitet. Dabei entsteht ein Theater aus Fragmenten vergangener Wünsche, Utopien, Ängste und Erotik. Und dabei entsteht etwas […]