Werbung
...

Verschoben! Die Fischer – Frisches aus der Ostsee im Roxy Concerts Flensburg

Flensburg Szene

Die-Fischer-Bandfoto(CIS-intern) – Das Konzert am Samstag wurde leider auf Grund des Wetters …Sommer Sonne ….Grillwetter …auf Herbst Winter verschoben , den Nachholtermin

Geben wir diese Woche bekannt – Am Anfang war die Stille… … bis irgendwann, während einer nebligen Nacht “Die Fischer” der Ostsee entstiegen, um – eigens dem Unterhaltungszweck dienend – selbst erdachte humoristische Songs mit deutschsprachigem Textgut zu spielen. Das 11-köpfige Pop-Ska-Punk-Orchester “Die Fischer” präsentiert einen wahnwitzigen & grandiosen Stilmix aus allem was Spaß macht: Pop, Rock, Ska, Punk, Polka und Filmmusik. Die Band besticht durch einen spürbar unerschöpflichen Ideenreichtum, der sich nicht nur in den Songs, sondern auch in ihrer einzigartigen Live-Performance widerspiegelt.

Ganz klar im Vordergrund steht bei den Fischern der Spaß. Die Reaktion des Publikums gleicht der Begeisterung eines Tierpflegers, dessen Affe die Lottozahlen vorhersagen kann. Die Zuschauer werden in eine Art Zeitreise zurück in die Kindheit versetzt, die pure infantile Glückseligkeit auslöst. Mit Augenzwinkern vermögen es die Fischer eine absolut eingängige, aber nie anspruchslose Musik zu schaffen. Dem Publikum wird immer ein bisschen mehr geboten, als erwartet.

Foto: Presse Die Fischer

7. Juni 2014 ab 20 Uhr
Roxy Concerts Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Super! SG Flensburg-Handewitt gewinnen erstmals die Champions League

(CIS-intern) – Na, das wird ja wohl am Montag ab ca. 14 Uhr ein Fest werden in Flensburg auf dem Südermarkt. Dort sollen nämlich die frisch gebackenen Champions League Sieger, die SG Flensburg-Handewitt, von sicherlich tausenden Fans empfangen werden. Schaffte die SG gestern schon mit viel Glück und Ausdauer das […]