Werbung
...

Das Deutsche Haus in Flensburg soll eine neue Lichtinstallation bekommen – Sponsoren gesucht

Flensburg Szene

IM001304_jpg(CIS-intern) – Das Deutsche Haus ist seit nunmehr 84 Jahren in Flensburg und ganz Schleswig-Holstein für seine zahlreichen und unterschiedlichen Veranstaltungen wie Konzerte, Comedy Programme, Bälle, Theater- und Musicalaufführungen bekannt. Damit nicht nur die Veranstaltungen selbst ins rechte Licht gerückt werden, soll nun für eine neue Lichtinstallation im Großen Saal gesorgt werden.

Zahlreiche Besucher der Veranstaltungsstätte machten bereits auf die unzureichenden Lichtverhältnisse aufmerksam. Diese Beschwerden sind durchaus berechtigt, denn die derzeitige Beleuchtungsanlage stammt aus den 60er Jahren und hat nach einer Vielzahl von Veranstaltungen eine Überarbeitung mehr als nötig. Um eben diese finanzieren zu können, entschied sich der Fachbereich Vermögen der Stadt Flensburg in Zusammenarbeit mit dem Betreiber des Deutschen Hauses sich für eine Umsetzung eines neuen Lichtkonzeptes einzusetzen.

Bereits 2010 wurde eine gemeinsame Refinanzierung zur Kostendeckung der neuen Bepolsterung im Rangbereich umgesetzt. Damals wie heute sollen mit Hilfe der Werbeflächen an der Außenwand die benötigten Mittel zusammengetragen werden, um das in der Zukunft anstehende Projekt umsetzen zu können.

Wer Interesse an einer Werbefläche oder Fragen hat, wende sich bitte an Domenic Seideneck, Tel. 0461-31802167, Email: werbung@deutscheshaus-fl.de

PM: Deutsches Haus

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Im Flensburger Volksbad: ClickClickDecker & Petula

(CIS-intern) – Zwischen Resignation und Selbstoptimierung, Altlasten und neuer Liebe, japanischen Hirschen und alten Instrumenten in einer Friesischen Bauernschule haben ClickClickDecker zum 12 Jährigen Jubiläum ihr fünftes Album aufgenommen.Und das trägt wieder mal und ganz natürlicher Weise einen „typischen Click-Titel“. Das zumindest war eine häufige Erwiderung, als Sänger Kevin Hamann […]