Dänischer Top-Star Bisse im Flensburger Kühlhaus

Datum der Veranstaltung: 4. Mai 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Bisse(CIS-intern) – Die dänische Musikszene hat einen bahnbrechenden Performer hervorgebracht: Bisse. Sein großer Durchbruch zu einem größeren Auditorium kam mit dem Doppelalbum „The Highlands“. Bei der offiziellen dänischen Award Show der dänischen Musikkritik konnte er gleich 4 Preise gewinnen: „Bester Sänger“, „bester Komponist“, „bester Autor“, „bestes Album“. Viel mehr gibt es nicht zu holen. Bisse ist der Aufsteiger in Dänemark.

Foto: Presse Bisse

Das Konzert im Kühlhaus ist ein Kooperationsprojekt mit dem Sønderborghus in Sonderburg. Als Support kommt „Conelly“ mit nach Flensburg.

Kühlhaus Flensburg
Donnerstag, 4. Mai, 20 Uhr

Next Post

BPOL-FL: NMS - "Schwarzfahrer" war international gesuchter Räuber

5 / 5 ( 1 vote ) Neumünster (ots) – Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei von einem Zugbegleiter auf einen Mann ohne Fahrschein im Zug hingewiesen. Die Bundespolizisten nahmen den Mann mit zur Dienststelle um die Strafanzeige zu fertigen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung am dann jedoch heraus, dass gegen den 43-jährigen […]