Werbung
...

BPOL-FL: Wacken: Metal Train eingetroffen

Flensburg Szene
Itzehoe (ots) – Heute Morgen erreichte der Metal Train mit 20 minütiger Verspätung den Bahnhof Itzehoe. Der Sonderzug war gestern Abend in München gestartet und kam gegen 08.20 Uhr im Itzehoer Bahnhof an.

Die Bundespolizei war mit starken Einsatzkräften davon zwei Diensthundführerinnen am Bahnhof präsent um für Sicherheit zu sorgen.

Da gab es aber für die Beamten nicht viel zu tun. Es stiegen laut Veranstalter fast 700 Festivalteilnehmer und 45 Männer und Frauen als Begleitpersonal aus dem Zug.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und die polizeiliche Lage war ruhig.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Next Post

BPOL-FL: FL - Bundespolizisten angelogen, mit Führerscheinsperre Auto gefahren

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Stadtgebiet einen Audi. Der Fahrer gab an, keine Ausweisdokumente mitzuführen. Im Auto sahen die Beamten jedoch eine Geldbörse mit Personalausweis. Ergo hatte der 26-Jährige die Beamten belogen. Aufrichtig war er dann jedoch noch: Er gab an, keinen Führerschein zu […]