Werbung
...

BPOL-FL: Raucher in Zugtoilette löst Brandmeldeanlage aus

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Morgen gegen 07.30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei vom Lokführer eines abfahrberieten Zuges nach Hamburg angesprochen. Die Brandmeldeanlage war im Zug ausgelöst worden, offensichtlich hatte dort jemand verbotener Weise geraucht.

Die Beamten nahmen auch Zigarettenrauch in der Zugtoilette wahr und entdeckten im Waschbecken einen Zigarillorest.

Ein unmittelbar neben der Zugtoilette sitzender Mann wurde zu dem Vorfall befragt: Er gab an, nicht geraucht zu haben. Die Bundespolizisten ließen ihn jedoch die Taschen leeren und es kam ein Feuerzeug und eine Schachtel Zigarillos zum Vorschein.

Der 47-jährige Pole gab schließlich zu, in der Zugtoilette geraucht zu haben. Er erhielte eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg: Raub in der Fußgängerzone

Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen (24.04.2016) gegen 07:00 Uhr wurde ein 28-jähriger Flensburger in der Innenstadt überfallen und ausgeraubt. Vier südländisch aussehende Täter, die auf Fahrrädern unterwegs waren, sprachen ihn in der Großen Straße auf Englisch an. Sie forderten Geld und bedrohten ihn mit einem Messer. Im folgenden Handgemenge fiel […]