Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Zweifacher Rauschgiftfund im Bahnhof

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen deckten Bundespolizisten des Reviers Neumünster gleich bei zwei Personen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln auf.

Gegen 01.30 Uhr fiel einer Streife ein Mann im Warteunterstand des Gleises 2 auf, der beim Erkennen der Polizisten sofort anfing, etwas zu verstecken.
Dieses auffällige Verhalten veranlasste die Beamten zu einer Kontrolle des 44-Jährigen.
Auf Befragen nach mitgeführtem Rauschgift gab dieser sofort ein Klemmverschlusstütchen mit Marihuana heraus. Mehr wollte er nicht dabeihaben.
Da ihn die Bundespolizisten ja beobachtet hatten, glaubten sie ihm nicht.
Bei der anschließenden Durchsuchung kamen dann noch weiteres Rauschgift zum Vorschein.

Nur etwas später gegen 02:45 Uhr kam eine Streife der Bundespolizei auf eine verbale Streitigkeit zweier Männer im Eingangsbereich des Bahnhofs zu.

Um eine körperliche Auseinandersetzung zu verhindern, wurde ein 23-Jähriger mit in die Diensträume im Bahnhof genommen.
Bei seiner Durchsuchung konnten geringe Mengen Marihuana aufgefunden werden.

Da beide Männer keine Erlaubnis zum Besitz der Betäubungsmittel hatten, wurde das Marihuana sichergestellt und Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg-39-Jähriger begeht ohne Führerschein unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen eine Verkehrsunfallflucht, kann sich an den Unfallort aber nicht erinnern

Flensburg (ots) – Am Mittwochabend (01.09.21), gegen 22.50 Uhr, befuhr eine Zivilstreife des 1. Polizeirevieres in Flensburg den Tastruper Weg in Richtung Hochfelder Landstraße. In Höhe der Kreuzung Hochfelder Landstraße/Am Knick/Tastruper Weg kam der Besatzung ein schwarzer Kleinwagen entgegen, welcher eine stark beschädigte Front aufwies. Außerdem wurde das Fahrzeug ohne […]