Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Streit zwischen alkoholisierten Männer geschlichtet, Rauschgift sichergestellt

Flensburg Szene

Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Streit im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Offensichtlich hatten dort zwei Männer Meinungsverschiedenheiten. Sie konnten bei Eintreffen der Beamten bereits von Reisenden getrennt werden.

 

Nach Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 23-jährigen Weißrussen und einen 38-jährigen Deutschen, erhielten beide Platzverweise für den Bahnhof. Atemalkoholtests ergaben Werte von mehr als 2 Promille. 

Kurze Zeit später wurde bei der Bestreifung des Bahnhofs ein Mann festgestellt, der sich gerade einen Joint anzünden wollte. Das Rauschgift, (Marihuana) wurde sichergestellt. Den 33-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50066/4618224 OTS: Bundespolizeiinspektion Flensburg 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Einbrüche auf der Westlichen Höhe, Polizei sucht Zeugen

Flensburg (ots) – Samstagabend (06.06.20), gegen 23 Uhr, wurde in der Straße Strucksdamm in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Hauseigentümer waren zur Einbruchzeit nicht zugegen. Die Einbrecher öffneten gewaltsam ein Fenster, um in das Innere des Hauses zu gelangen. Es wurden Schmuckstücke und Uhren entwendet. In der Nacht von Montag (08.06.20) […]