Werbung
...

BPOL-FL: Mann zeigt Bundespolizisten “Stinkefinger” – Anzeige

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 19.00 Uhr waren Beamte der Bundespolizei bei einer Nahbereichsfahndung nach einem Dieb im Einsatz. Sie konnten auch einen Tatverdächtigen stellen. Nach einer Gegenüberstellung mit dem Geschädigten, wurde der 33-Jährige entlassen.

Sein Dank: Er zeigte den beiden Bundespolizisten hinter deren Rücken den “doppelten Stinkefinger”. Dieses wurde jedoch von einer Kollegin beobachtet.

Der 33-Jährige muss sich nun wegen Beleidigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Haft nach Raub auf Taxifahrerin

Flensburg (ots) – Donnerstagvormittag, 12.5.16, gegen 10:35 Uhr, forderte ein junger Mann (Fahrgast) unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld und Handy von einer Taxifahrerin im Alten Kupfermühlenweg in Flensburg. Der Tatverdächtige flüchtete mitsamt Beute. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde alarmiert und hat mehrere Streifenteams naheliegender Polizeidienststellen in der Fahndung […]