Werbung
...

BPOL-FL: Kupfermühle – Alkoholisierter Russe sitzt auf Radweg

Flensburg Szene
Kupfermühle (ots) – Gestern Abend gegen 21.45 Uhr bemerkte eine
Streife der Bundespolizei einen Mann, der auf dem Radweg im Bereich
Kupfermühle saß. Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Beamten
fest, dass dieser ausweislos und alkoholisiert war.

Zur Identitätsfeststellung wurde er mit zur Dienststelle genommen.
Es stellte sich heraus, dass es sich um einen 53-jährigen Russen
handelte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Promillewert
von 1,97.

Der Mann wurde in Schutzgewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 – 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Ellund - Gesuchter Kosovare entgeht Haftstrafe

Ellund (ots) – Gestern Abend gegen 20.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in der Ortschaft Ellund einen dänischen Fiat. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen einen 28-jährigen Kosovaren ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm […]