BPOL-FL: Kontrollen Bundespolizei: Ausweislose Männer aus Angola, Afghanistan und Palästina festgestellt

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Freitagnachmittag wurde ein junger Mann im Bahnhof Flensburg durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Er war mit dem Zug aus Dänemark gekommen. Die Ermittlungen ergaben, dass der 33-jährige Mann aus Palästina bereits …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Freitagnachmittag wurde ein junger Mann im Bahnhof Flensburg durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Er war mit dem Zug aus Dänemark gekommen. Die Ermittlungen ergaben, dass der 33-jährige Mann aus Palästina bereits … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Nussknacker - Das Russische Nationalballett aus Moskau in Flensburg - und Du kannst umsonst dabei sein!

(CIS-intern) – Zum Ende des Jahres und zwar am 28. Dezember 2013 bietet das Deutsche Haus in Flensburg nochmal ein besonderes Highlight: Das Russische Nationalballett aus Moskau führt den Nussknacker auf. Und wir verlosen dazu 3×2 Tickets für ein unvergessliches Kultur-Highlight. Die Handlung basiert auf Alexandre Dumas’ Version der Geschichte […]