Werbung
...

BPOL-FL: Kontrolle Fernreisebus am Bahnhof – Zwei gesuchte Rumänen in Haft

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Flensburger Bahnhof die Insassen eines Fernreisebusses aus Schweden. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung von zwei jungen Männern stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen die 20 und 21-jährigen Rumänen Haftbefehle vorlagen. 

Sie wurden verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Es stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft den 20-Jährigen mit U-Haftbefehl suchte. Er wurde nach richterlicher Vorführung in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. 

Der 21-Jährige hatten gleich zwei offenen Haftbefehle wegen Diebstahls. Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von mehr als 1500,- Euro nicht begleichen konnte, wurde auch er in die JVA eingeliefert. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Unbekannte attackieren Mann am Bahnhof - Bundespolizei sucht Zeugen

Tornesch (ots) – Am Dienstag, den 27. Januar 2018 kam es am Bahnhof Tornesch zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein Mann, der gegen 01.00 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof war, wurden von mehreren Tätern attackiert und mehrmals gegen den Hinterkopf geschlagen. Der Mann verlor das Bewusstsein und wurde erst um […]