Werbung
...

BPOL-FL: Jugendlicher läuft über Bahngleise und verursacht Streckensperrung

presseportal.de

Wilster (ots) – Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg – Westerland gerufen. Es sollen Kinder über die Bahngleise in Wilster laufen. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und eine Streife der Polizei Wilster …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Wilster (ots) – Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg – Westerland gerufen. Es sollen Kinder über die Bahngleise in Wilster laufen. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und eine Streife der Polizei Wilster … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Hürup: Unfallort gesucht: Beschädigter Ford im Frontbereich und dazu noch entwendete Kennzeichen

Flensburg (ots) - Am 28.11., gegen 14:00 Uhr, erhielten Polizeibeamte der Polizeistation Hürup Kenntnis über einen frisch beschädigten schwarzen Ford, in Kleinsolt, der auffällig sei. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen Ford feststellen, der im ...