Werbung
...

BPOL-FL: IZ – Bundespolizisten stellen 23 Gramm Marihuana im Bahnhof sicher (FOTO)

Flensburg Szene

Itzehoe (ots) – Samstagabend gegen 23.30 Uhr nahmen Bundespolizisten bei der Bestreifung des Itzehoer Bahnhofs starken Marihuanageruch wahr. Aufgrund des geringen Reisendenaufkommen konnte die “Quelle” schnell lokalisiert werden. Die Beamten kontrollierten einen Mann und befragten ihn nach mitgeführten Betäubungsmitteln.

 

Der 32-Jährige händigte daraufhin zwei Tüten mit Rauschgift aus. Die Bundespolizisten stellten fest, dass es sich um Marihuana handelte. 

Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Die 23 Gramm Marihuana wurden sichergestellt. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Neue Kompaktkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Theaterschule Flensburg

(CIS-intern) – Im Februar bot die Theaterschule Flensburg zum ersten Mal virtuelle Kompaktkurse an. Was als Versuch startete, erwies sich alsbald als erfolgreiches Unterfangen: sechs zum großenteil ausgebuchte Kurse und begeisterte Teilnehmer in allen Altersgruppen aus ganz SchleswigHolstein, Hamburg und Nordschleswig. Teilnehmerreaktionen wie „Das waren lustige Abende, in denen ich […]