Werbung
...

BPOL-FL: Gambier in Unterhose im Bahnhof sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 06.00 Uhr wurde die Bundespolizei von Bahnreisenden auf einen jungen Mann aufmerksam gemacht, der spärlich bekleidet in der Bahnhofshalle in Neumünster stand. Die eingesetzten Bundespolizisten konnten den Mann auch tatsächlich nur mit Unterhose und T-Shirt bekleidet feststellen.

Sie nahmen den Mann in Schutzgewahrsam.

Auf der Dienststelle konnte dann die Identität geklärt werden; es handelte sich um einen 20-jährigen Gambier. Bundespolizisten konnten im Nahbereich auch letztendlich auch die restlichen Bekleidungsgegenstände auffinden.

Aufgrund seines erheblichen Verwirrungszustandes wurde ein Rettungswagen gerufen. In Begleitung von zwei Bundespolitzisten wurde der Gambier dem psychiatrischen Dienst im Krankenhaus übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Frau geschlagen und getreten- Helfer schreitet couragiert ein

Flensburg (ots) – Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Flensburger Bahnhof gerufen. Offensichtlich gab es dort eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Bei Eintreffen der Streife konnten auch drei Personen feststellt werden. Es stellte sich heraus, dass eine Frau in der Bahnhofshalle auf einen […]