Werbung
...

BPOL-FL: FL – Drogendealer verhaftet

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Mittag um 12:30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei einen PKW im Flensburger Stadtgebiet.
Die Beamten waren erst von einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ausgegangen, was jedoch schnell durch den Fahrer widerlegt werden konnte.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 28-jährigen Beifahrers stellte sich heraus, dass dieser mittels Haftbefehl einer Staatsanwaltschaft gesucht wurde.
Der Mann, dessen Bewährung widerrufen wurde, hatte in mehreren Fällen Betäubungsmittel an Minderjährige abgegeben und sich nicht dem Haftantritt gestellt.

Jetzt wurde er vor Ort verhaftet und für die nächsten 11 Monate in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Da er auch bei dieser Kontrolle Drogen dabeihatte, erwartet ihn ein erneutes Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Steinbergkirche - 45-jähriger Mann wegen Einbruchs- und weiterer Straftaten festgenommen

Steinbergkirche (ots) – Am Mittwochmorgen (25.08.21), gegen 08.50 Uhr, teilte eine Autofahrerin der Polizei telefonisch mit, dass ein ihr vorausfahrender Volvo in auffälliger Fahrweise (Schlangenlinien, verlangsamte Fahrt, etc.) geführt werde. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Nordstraße in Steinbergkirche.Ein ziviler Streifenwagen befand sich zufällig in unmittelbarer Nähe und […]