BPOL-FL: Drei Polen mit 120 Säcken Bekleidung kontrolliert

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Handewitt (ots) – Heute Morgen gegen 05.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Parkplatz Handewitter Forst einen Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen, der aus Dänemark kam. Wie sich herausstellte, hatten die drei Männer …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]

Handewitt (ots) – Heute Morgen gegen 05.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Parkplatz Handewitter Forst einen Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen, der aus Dänemark kam. Wie sich herausstellte, hatten die drei Männer … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: FL/NMS - Gesuchter Afghane im Zug kontrolliert

Flensburg/Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark einen jungen Mann. Da der Mann ausweislos war, bestand der Verdacht des unerlaubten Aufenthalts im ...