Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen alkoholisiertem Mann (5,00 Prom.)

Flensburg Szene
Elmshorn (ots) –

Samstagabend gegen 21.00 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf einen Mann aufmerksam, der regungslos auf dem Holstenplatz am Elmshorner Bahnhof lag. Die Beamten überprüften sofort Atmung und Puls und alarmierten aufgrund des Alkoholzustandes einen Rettungswagen und einen Notarzt. Der 46-Jährige wurde ins Klinikum in Begleitung eines Bundespolizisten gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 5,00 Promille.

Es stellte sich heraus, dass der Mann bereits gegen 18.00 Uhr von Kollegen der Landespolizei angetroffen wurde und sich nach Verbringen ins Krankenhaus (3,99 Promille) selbst entlassen hatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Das neue Jugendaufbauwerk (JAW) in Flensburg wird feierlich eröffnet

(CIS-intern) – Am Mittwoch, den 14.Mai 2014 wird das neue Jugendaufbauwerk (JAW) in der Eckener Str. 28, 24939 Flensburg in Anwesenheit von der Leiterin Ines Neumann, dem Staatssekretär des Landesministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie Ralph Müller-Beck, Oberbürgermeister Simon Faber und dem Fachbereichsleiter Horst Bendixen feierlich eingeweiht. Nachmittags Tag […]