Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Litauer

Flensburg Szene
Harrislee (ots) – Gestern Nacht gegen 23.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen PKW mit Kurzzeitkennzeichen an der Autobahnanschlußstelle Harrislee. Die Überprüfung des Fahrers ergab, dass dieser mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft Rostock suchte den 29-jährigen Litauer wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls.

Da er die im Haftbefehl festgelegte Geldstrafe in Höhe von 2063,50 Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Flensburg eingeliefert. Dort verbüßt er jetzt eine 100-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Kühlhaus Flensburg - MHTPBSdoom Mega-Hyper- Turbo-PlayBack-Show

(CIS-intern) – Wow, schon wieder Playbackshow! Die MHTPBSdoom! Aber danach wirklich nie wieder, außer die Welt geht doch nicht unter … Don‘t be shy am 24 Mai! Mach mit und werde schnell noch Star! Die MHTPBSdoom bietet Dir: loyalste Moderatorinnen, krisenfeste Schminke, die professionellste Playbackband, die ultimativste Jury, tollste Effekte […]