Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizei stellt Marihuana in abgestelltem Zug sicher

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Vormittag wurde die Bundespolizei von Bahnmitarbeitern auf einen möglichen Drogenfund in einem abgestellten Zug im DB Werk in Neumünster hingewiesen.

Eine Streife der Bundespolizei nahm sich des Vorfalls an. Versteckt hinter einer Deckenverkleidung hatten Mitarbeiter der Deutschen Bahn bei Wartungsarbeiten eine Tüte mit Rauschgift entdeckt. Die Beamten stellten fest, dass es sich dabei um ca. 300 Gramm Marihuana in einem Plastikbeutel handelte.

Hinweise auf mögliche Täter konnten nicht gewonnen werden. Auch war der Reisezugwagen in letzter Zeit ständig im Einsatz.

Die Bundespolizisten stellten das Rauschgift sicher.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Unfallflucht in der Nerongsallee

Flensburg (ots) – Dienstagmittag (22.08.18) kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nerongsallee/Westerallee. Ein blauer BMW fuhr die Westerallee in Richtung Nerongsallee. Aus der Friedhofstraße kam ein dunkler Audi, der dem BMW die Vorfahrt nahm. Der BMW-Fahrer musste ausweichen und prallte gegen den Kantstein. Das Auto […]