Werbung
...

BPOL-FL: Bedrohung im Zug – Bundespolizei sucht Zeugen

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Am Dienstag den 03.07.2018 gegen 23:15 Uhr kam es in der Regionalbahn von Hamburg nach Flensburg zu einem Vorfall, bei dem mehrere Reisende belästigt bzw. bedroht wurden.

Der Beschuldigte 23-Jährige lief dabei zunächst sehr unruhig durch das Abteil und bedrohte Reisende. Da er mit einer Art Schutz-/Warnweste bekleidet war und seine Hand in einer Plastiktüte steckte und mit Dieser auf mehrere Reisende zeigte, fühlte sich eine junge Frau dermaßen von dem Mann bedroht, dass sie sich auf der Zugtoilette einschloss.

Im Bahnhof Neumünster wurde der Mann dann durch Bundespolizisten festgenommen und der Wache zugeführt. Dort wurden bei der Durchsuchung keine gefährlichen Gegenstände bei dem Mann aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen musste er, aufgrund seines psychischen Zustandes in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Bundespolizei sucht nun dringend nach weiteren Geschädigten, bzw. Zeugen zu diesem Vorfall und bittet alle Personen, die am 03.07.2018 gegen 23:15 Uhr in der Regionalbahn von Hamburg nach Flensburg unterwegs waren, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Flensburg unter 0461/ 31 32 202 entgegen. Derzeit werden die Videoaufzeichnungen aus dem Zug ausgewertet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132 104 Mobil: 0160 / 8946178 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Sankt Peter-Ording- Zwei versuchte Raubtaten und ein Widerstand bei der Festnahme - Einweisung in Fachklinik

Sankt Peter-Ording (ots) – Mit einem Schrecken davon kamen gestern Mittag (04.07.18) zwei Frauen in Sankt Peter-Ording. Gegen 12.55 Uhr befand sich eine 45-jährige am Wendehammer in der Straße “Op de Diek”, als sie plötzlich und unerwartet von einem fremden Mann angegriffen wurde. Dieser versuchte ihr die Autoschlüssel zu entreißen. […]