Werbung
...

BPOL-FL: Altholzkrug Bundespolizisten stellen Geldscheinkopien sicher (FOTO)

Flensburg Szene
Altholzkrug (ots) –

Freitagmorgen gegen 03.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen VW Touran, der Richtung Norden unterwegs war, auf dem Parkplatz Altholzkrug. Der Fahrer wies sich ordnungsgemäß aus, jedoch entdeckten die Beamten bei einem Blick ins Fahrzeuginnere in einem Fach unter dem Lenkrad diverse Geldscheine.

Auf Befragen händigte der 51-Jährige 40 Geldscheine unterschiedlicher Stückelung aus. Die Bundespolizisten stellten sofort fest, dass es sich nicht um “richtige” Geldscheine handelte. Es waren Farbkopien, die sogar einen Aufdruck hatten (siehe Bild).

Die Geldscheine (ehr als 800, Euro) wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL - Zug muss wegen alkoholisiertem Mann im Gleis Bremsung einleiten

Flensburg (ots) – Freitagabend wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bereich Wilhelminental in Flensburg gerufen. Ein Triebfahrzeugführer hatte eine Person in den Gleisen bemerkt und es war ein Langsamfahrbefehl erteilt worden. Ein entgegenkommender Zug hatte aufgrund dieser Warnmeldung noch rechtzeitig vor dem augenscheinlich alkoholisierten Mann anhalten können. Die eingesetzte […]