BPOL-FL: Alkoholisierter Pole greift Bundespolizisten mehrfach an

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Pinneberg (ots) – Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof Pinneberg Zeuge einer Auseinandersetzung. Ein junger Mann lag mit freiem Oberkörper am Boden und wurde dort von einem weiteren Mann fixiert. Die …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Pinneberg (ots) – Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof Pinneberg Zeuge einer Auseinandersetzung. Ein junger Mann lag mit freiem Oberkörper am Boden und wurde dort von einem weiteren Mann fixiert. Die … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Silvester 2013! 50.000 Euro übrig? Dann knallt man schon jetzt kräftig los!

(CIS-intern) – (CIS-intern) – Die meisten unserer Leser werden aber sicherlich keine 50.000 Euro auf dem Tisch herumliegen haben und so empfehlen wir, die nächsten Zeilen unbedingt zu lesen, die uns die Stadt Flensburg zum kommenden Silvesterfest zur Verfügung gestellt haben. Auch in diesem Jahr ist dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern, […]