“Klappstuhl” Konzert mit Erik Hokkanen (USA) & Lumisudet (FIN) im folkBALTICA Büro

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
04.06.2015
18:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
folkbaltica Festivalbüro





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Erik Hokkanen ist dafür bekannt, eine Reihe von musikalischen Stilen wie zum Beispiel Gypsy Swing, Western Swing, Surf Rock, Rock, Rockabilly, Bluegrass-Musik und Klassik zu verbinden. Er spielt mühelos verschiedene Instrumente: oft spielt er Geige, während seine E-Gitarre über der Schulter hängt. Zusammen mit der Gruppe “Lumisudet” ist er derzeit auf Europatour. Im Gepäck haben die Musiker ihre brandneue CD ‘Cool Things’. Erik Hokkanen und Lumisudet sind schon auf vielen europäischen Festivals aufgetreten und werden oft von Kritikern oft gelobt für ihre musikalische Vielfalt und das geschickte (Zusammen-)Spiel. Lumisudet besteht aus einem der talentiertesten finnischen Folk-Musiker Arto Järvelä (Geige, Snare), Petri Hakala (Mandoline, Gitarre) und Tapani Varis (Bass, jawharp).

folkBALTICA Büro, Nordertstr. 89
Donnerstag, 4. Juni
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: Am Ende geht der Hut rum!
Anmeldung per E-Mail: info@folkbaltica.de

Da im Büro nur begrenzt Platz ist, wir um Anmeldung gebeten. Eine Sitzgelegenheit ist selbst mitzubringen.

Next Post

Irit Dekel & Eldat Zitrin - "last of songs"

Auf “last of songs” interpretieren Irit Dekel und Eldad Zitrin bekannte Jazz-, Folk- und andere Evergreens. Das klingt erstmal langweilig, ist aber im Ergebnis sensationell. Denn kein Song ähnelt dem Original auch nur annähernd – und ein jeder steigt aus dem kulturellen Schmelztiegel, der die Musiker in ihrer Heimat umgibt, […]