Flensburger Hofkultur – Harald Haugaard’s Fiddle School

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
31.07.2015
19:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Flensborghus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


ach einem erfolgreichen Eröffnungswochenende im großen Hof des Schiffahrtsmuseums geht die Hofkultur nun auf die Reise durch die kleineren Höfe. Heute Abend kommen Mellow Melange in den Roten Hof – dort wo vor 21 Jahren alles begann. Das Konzert ist bereits vollständig ausverkauft! Light in Babylon haben in diesem Jahr die weiteste Anreise zur Hofkultur: sie kommen aus Istanbul, der Stadt, in der Orient und Okzident aufeinandertreffen. Amager Malakes haben es aus Kopenhagen nicht ganz so weit, bringen aber schwungvolle Balkanbeats mit, die eher an Süd-Ost-Europa erinnern. Das Duo Hand in Hand erzählt musikalisch hochkarätig begleitet von den Freuden und Leiden des Elternseins und Harald Haugaard kümmert sich in künstlerischer Hinsicht um den Nachwuchs. Mit Torun Eriksen, Gesang, und Susan Weinert, Gitarre, treffen dann zwei wahre Jazz-Königinnen aufeinander.

Next Post

Flensburger Hofkultur - Torun Eriksen feat. Susan Weinert Trio