Flensburg ist bunt

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.06.2015
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Große Straße





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Man sieht es nur oft nicht, weil die Farben überall verstreut sind und die ganze Vielfalt nur erkennbar wird, wenn alle zusammen in einem bunten Blumenstrauß blühen. Um die bunte Vielfalt Flensburgs einmal im Jahr all denen zu zeigen, die gerne in unserer Fußgängerzone flanieren, organisieren wir die Bunte Innenstadt, ein Fest der Kultur und Kulturen. Die Bunte Innenstadt gibt allen Kulturschaffenden die Möglichkeit, sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren, und den Flanierenden die Gelegenheit, sich an der kulturellen Vielfalt Flensburgs zu erfreuen. Dabei ist die ganze Palette von Musik über Literatur, Theater, Kunst jeglicher Art, Kulturen rund um die Welt bis zu Kleingartenvereinen, Tanzclubs etc. auf dieser Flaniermeile vertreten, jedes Jahr mit wachsender Belegschaft. Macht mit, seid dabei, zeigt, dass Flensburg viel zu bieten hat!

Flensburger Fußgängerzone
Samstag, 27. Juni 2015
Beginn: 10:00-16:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie dieser Internetseite:
http://www.bunte-innenstadt.de/

Next Post

Lesung: "Märchen aus Benin in Westafrika" von Dr. Mensah Wekenon Tokponto

Auf Einladung der Europa-Universität Flensburg kommt ein begnadeter Geschichtenerzähler zu uns in den Norden. Dr, Mensah Wekenon Tokponto, Professor für Interkulturelle Germanistik im westafrikanischen Benin. Dieser wird am 2. Juli um 19.30 Uhr bei Bücher Rüffer, Holm 19-21, aus seiner neuen deutschsprachigen Märchensammlung “Der Regenwurm und sein Onkel” lesen. Für […]