FLENSBURG: Hier spricht der Kapitän

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
10.06.2015
20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Bücher Rüffer



Informationen siehe hier Artikel

Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Kapitän Jürgen Schwandt, 78, Seemann und Kult-Kolumnist, erzählt in Flensburg aus seinem Leben. Schwere Stürme, leichte Mädchen, aber auch der Wahnsinn unserer Zeit – darum geht es in seinen Geschichten. Lebensklug, politisch nicht immer korrekt, aber immer mit einem Augenzwinkern – das macht den alten Käpt´n aus Hamburg überall im Norden so beliebt. „Ein Leben ohne seine Kolumne ist möglich. Aber sinnlos“, schrieb ein Leser.

Begleitet wird Kapitän Schwandt vom Autoren und Ankerherz-Verleger Stefan Kruecken, der die Kurzgeschichten vortragen wird. Im Gespräch tauchen die beiden dann ab in das abenteuerliche Leben auf Sieben Weltmeeren. Ein Abend mit dem Geschmack von Salzluft – und mit viel Spaß!

Karten im Vorverkauf bei Bücher Rüffer,

Tel.: 0461/1404060 /// info@buecher-rueffer.de
Holm 19, Flensburg

Next Post

Das ist dein Augenblick

5 / 5 ( 1 vote ) Kleine Bühne