Captain Capa & Matten Zwei – Death Of A Hydra 2015

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
30.05.2015
21:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Volksbad





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Wenn man einer Hydra einen Kopf abschlägt, wachsen direkt zwei Köpfe nach – sagt die griechische Mythologie. Genau so, nur ohne Schwerthieb und Massaker und Blut, ist aus dem Duo Captain Capa plötzlich ein Dreiergespann geworden. Dass dieses martialische Unterfangen nicht spurlos am Sound der Band vorbeizieht, war zu erwarten. Dass sich Captain Capa allerdings gleich meterweit aus dem Fenster ihrer Elektropop-Comfort-Zone lehnen, überrascht dann doch. Das heißt für die Bühne: mehr Hände, mehr Knöpfe, mehr Zufälle, mehr Unfälle. Das kann auf Tour eigentlich nur noch zur unabdingbaren Selbstzerstörung führen, zu der die Band herzlich einlädt.

Next Post

"Klappstuhl" Konzert mit Erik Hokkanen (USA) & Lumisudet (FIN) im folkBALTICA Büro

Erik Hokkanen ist dafür bekannt, eine Reihe von musikalischen Stilen wie zum Beispiel Gypsy Swing, Western Swing, Surf Rock, Rock, Rockabilly, Bluegrass-Musik und Klassik zu verbinden. Er spielt mühelos verschiedene Instrumente: oft spielt er Geige, während seine E-Gitarre über der Schulter hängt. Zusammen mit der Gruppe “Lumisudet” ist er derzeit […]