4Rocks & Panty Meltdown Aftermath live im Plunschli

Datum der Veranstaltung: 28. Februar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

4rocks(CIS-intern) – Am 28.2.15 geht es im Plunschli in Hürup wieder richtig zur Sache. Die lokale Coverrockband 4Rocks, machte schon im letzten Jahr auf vielen Bühnen in Schleswig-Holstein von sich reden. Bei jedem Konzert überzeugten sie mit technischer Brillianz und einem Songmix der die letzten 40 Jahren umspannte. Mit der neuen Stimme von M.Böhmer, die schon mit ihrer letzten Band Pentaphonics rockige Runden gedreht hat, hat sich eine Band gefunden, die einen gelungenen Abend verspricht.

Also Vorband eröffnet die Blues Punk Band Panty Meltdown Aftermath den Abend. Nicht nur der Name ist ungewöhnlich, sondern auch die Band, die nur aus zwei Mitgliedern besteht, aber fordert und feuert wie eine ganze Kapelle. Bluesig punkiger Lo-Fi, der irgendwo zwischen den Stühlen steht, gut angezogen ist und mit viel Stil und Eingängigkeit zu überzeugen weiß. Einfach ungewöhnlich, nie langweilig und immer mit einem Augenzwinkern dabei.

28.2.15 / 21:00 Uhr
Ort: Plunschli (Husbyries 1/Hürup)
Eintritt: frei/Hut

Nächster Beitrag

POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 08:00 Uhr nahm eine 50 jährige Taxifahrerin zwei junge Männer in Flensburg am Südermarkt auf. Die Fahrt sollte in die Beethovenstraße gehen. In der Mozartstraße wollte einer der Männer noch zur Bank, um Geld zu holen. Nachdem […]