Werbung
...

Weihnachtsparty Termine und Silvester Veranstaltungen in Flensburg

Flensburg Szene

partys2013(CIS-intern) – Viele Veranstaltungen findet ihr ja bei uns im Veranstaltungskalender, der Vereinfachung halber hier noch eine Übersicht der uns bekannten Weihnachts- und Silvesterpartys in Flensburg 2013. Selbstverständlich kann die Übersicht nicht vollständig sein, zumal uns ja nicht alle Veranstalter ihre Termine zuschicken. Wer das noch nachholen möchte, schickt uns die Infos an info@concon.de. Dann nehmen wir den Tipp gerne mit auf.

Wir beginnen mit Heiligabend, die Zeiten bringen es mit sich, auch an diesem früher sehr ruhigen Tag haben inzwischen auch einige Clubs geöffnet.

Foto: Oli Müller / pixelio.de

Heiligabend Partys 24.12.2013 in Flensburg

22:00
Dynamo Dreesen – Jingle-House
Kaffeehaus Club, Flensburg –

23:00
X-MAS Special
Study Lounge, Flensburg

————————————-

1. Weihnachtstag Partys 25.12.2013 in Flensburg

20:00
Chthonic – Livekonzert
Roxy Concerts Flensburg

Die Bandmitglieder, allen voran Bandleader Freddy, sind für ihren politischen Aktivismus bekannt, der sich auch in den Texten ihrer Lieder widerspiegelt.

22:00
Weihnachten war gestern
Musikkneipe Peppermint, Flensburg

22:00
Dr. Murkes & Der Ableser – Indie
Kaffeehaus Club, Flensburg

22:00
Heatwave – LIVE
Irish Pub, Flensburg

22:00
Mirage Party
Phono, Flensburg

Der Sound der 80er

22:00
Sasa Weihnachtsparty
Sasa, Flensburg

23:00
Ferien Ladies Night
Speicher Dancehall, Flensburg

23:00
Ladys Night
Speicher Dancehall, Flensburg

23:00
X-Mas Clubbing / 19 Jahre
Kühlhaus, Flensburg

23:00
Xmas-Party
MAX Disco, Flensburg

———————————-

2. Weihnachtstag Partys 26.12.2013 in Flensburg

20:15
Tauschen Gehirnzellen gegen Getränkegutscheine!
Shamrock Irish Pub 2.0, Flensburg

21:00
Alias Caylon & Power – Livekonzert
Volksbad, Flensburg

Sie bringen nicht nur eine Menge neuer Songs aus dem Indie-Rock-Post-HC-Alternative-Schiessmichtot-Hause mit, sondern auch altbekannte Gassenhauer aus ihrem nun schon 12-jährigen Bestehen.

22:00
15. hicolounge
Phono, Flensburg

22:00
Melroses
Irish Pub, Flensburg

22:00
Silvia Feuersenger – Covered & Remixed
Kaffeehaus Club, Flensburg

Weitere Veranstaltungen auch hier zu finden

——————————————

Silvester Partys 31.12.2013 in Flensburg

18:00
Silvesterparty Campusbad
Campusbad, Flensburg

Jahreswechsel in der Sauna mit allen Drum und dran

19:00
FANTASY PSYLAND NYE SPECIAL
Kühlhaus, Flensburg

Auch dieses Mal wird Silvester im Kühlhaus ein Erlebnis der Extraklasse!

19:00
Silvesterparty
BoA Bowlingarena Flensburg

Mit Bufett und Getränkeflatrate für 89 Euro

20:00
Rock-Silvesterparty Livemusik
Land-Art, Havetoftloit

20:00
Silvesterparty
Club 100 Lounge, Flensburg

21:00
SASA Silvesterabend
Sasa, Flensburg

Spass und gute Laune garantiert

22:00
Flensburg tanzt…ins neue Jahr
Deutsches Haus, Flensburg

Wer die Silvesternacht am liebsten durchtanzen möchte, kommt am letzten Tag des Jahres im Deutschen Haus sicherlich auf seine Kosten.

22:00
Party mit Nick Hohepa & Alex
Irish Pub, Flensburg

23:00
Bad Taste Party
Volksbad, Flensburg

Wenn Capt. Jack sein Waterloo auf einer Insel mit zwei Bergen erlebt, fliegen auch bei euch die Löcher aus dem Käse. Alles schräge von Abba bis Zappa in einer unvergesslichen Nacht

23:00
Silvester – Mit den besten Sounds aus 2013
MAX Disco, Flensburg

23:00
Silvester Party
Speicher Dancehall, Flensburg

23:00
Silvester Freak Show
Speicher Club, Flensburg

Rock & Metal & Heavy Shit

Wir wünschen euch viel Partyspaß die nächsten Tage!


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: NMS - Alkoholisierter Ägypter im Zug sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Neumünster (ots) - Samstagmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Neumünster gerufen. Der Zugbegleiter des Regionalexpress hatte einen alkoholisierten Mann festgestellt, der wiederholt Reisende belästigte. Als der Zug ...