Waterkant Vibes im Hafermarkt Flensburg – „Gemeinsam für den guten Zweck !

Datum der Veranstaltung: 7. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Waterkant Vibes im Hafermarkt Flensburg – „Gemeinsam für den guten Zweck !
Bewerte bitte diesen Beitrag

waterkantlogo-used1(CIS-intern) – Alles begann vor 15 Jahren mit dem Traum, Musik für das Gute einzusetzen. “Träume sind zum verwirklichen da”, sagte sich René Reinhardt. Viele haben dies bereits umgesetzt, deshalb wurde es mal Zeit auch selbst was zu machen. Er formte sich ein ehrenamtliches Kollektiv, bestehend aus Arwed Williams und Christian Förster, die ihm bei der Umsetzung seines Traums tatkräftig unterstützen. So entstand im September 2013 Waterkant Vibes, getreu dem Motto ” Verwirkliche Dich selbst, indem Du Deine Träume lebst!”

Am 07.12.2013,um 21:00 Uhr findet , im Hafermarkt Flensburg,
die erste Veranstaltung statt, zu Gunsten von Viva con Agua – ein gemeinnütziger Verein aus Hamburg Sankt Pauli!

Hier geht es zum Flyer

Mehr Infos unter http://www.waterkantvibes.de/

Wohin geht das Geld?

Seit 2005 realisiert Viva con Agua in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern. Durch die Arbeit von Viva con Agua haben sich inzwischen die Lebensbedingungen von 100.000 Menschen weltweit nachhaltig verbessert! Spenden die am 07.12.2013 bei Waterkant Vibes getätigt werden, gehen an das aktuelle Wasserprojekt von ViVA CON AGUA und der Welthungerhilfe in Nepal , Infos gibt es hier -> http://vivaconagua.org/index.htm?nepal

flyer-732x1024

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danbke!