Werbung



Vorwort zum neuen Blog für Flenburg-Szene

Flensburg Szene

Liebe Besucher!
Nun haben wir auch den Flensburger Szene Blog neu aufgelegt.
Grund waren hauptsächlich die technischen Probleme bei blog.de, die wir nun aber auch mit einer Vereinfachung unserer täglichen Arbeit verbunden haben.

Dazu gehört nun auch dieser neue Flensburger Blog.

Sie finden nun alle regionalen Nachrichten über Flensburg in diesem neuen Blog, das alte Blog befindet sich aber vorerst weiter bei blog.de.
Wird aber nicht mehr aktualisiert.

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Hip Hopper Olli Banjo im Roxy Concerts Flensburg

Olli Banjo wurde als Sohn eines Nigerianers und einer Deutschen geboren. In seiner Jugend strebte er eine Fußballkarriere an und schaffte es bis in die Bayernauswahl. Nachdem Banjo in seiner Jugend Metalhörer war, wurde er als 16-Jähriger Mitglied der Rapgruppe Maximale Lautstärke, die gemeinsam mit Fresh Familee, Den Fantastischen Vier, […]