Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Campus der FH Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Campus der FH Flensburg
Bewerte bitte diesen Beitrag

bGesundheitsportal(CIS-intern) – Die Studenten des eHealth Master-Studiengangs haben anlässlich des zweijährigen Bestehens ihres Gesundheitsportal Flensburgs eine Tee-Aktion gestartet. Am Mittwoch, den 11.12.2013, luden die Masterstudenten in den Pausen vor das Hauptgebäude der FH zu gratis Tee und Punsch ein. In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten alle Interessierten auch ein paar selbstgemachte Plätzchen probieren.

Alle Angehörigen der FH und die Studierenden der verschiedenen Fachbereiche waren herzlich dazu eingeladen sich an dem Stand ein warmes Getränk abzuholen. Der freudige Anlass sollte schließlich geteilt werden, so die Masterstudenten.

Wer das Portal speziell für die Bürger Flensburgs, das sich mit einer Vielzahl an gesundheitlichen Themen auseinander setzt, noch nicht kennt, sollte dies umgehend ändern. Diverse Informationen konnten bereits direkt vor Ort des Tee-Standes geklärt werden. Ob eine schnelle Arztsuche, die Suche nach Vereinen/ Sporteinrichtungen sowie Tipps zu präventiven Gesundheitsmaßnahmen, das Portal unterstützt dabei.

Schauen auch Sie einmal unter www.gesundheitsportal-flensburg.de nach oder auch auf Facebook, wo aktuelle Beiträge rund um das Portal informieren. Dafür reicht es aus den „Gefällt-mir“ Button zu drücken. Reges Interesse bestand. Bei dem ein oder anderen Punsch und netten Plausch luden die Masterstudenten erfolgreich zu Ihrem Ehrentag des Portals ein. Es war ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag, um das Gesundheitsportal Flensburgs noch bekannter zu machen.

Foto: Gatermann / PM: FH Flensburg


Weitere Infos im Unternehmensprofil