Werbung
...

Volksbad Flensburg – Rudi rockt! mit Band Braszta und Djs Camp GLadys – mit Kochdinner

Flensburg Szene

rudirockt(CIS-intern) – ViVA CON AGUA lädt zum sechsten rudi rockt Event in Flensburg! Mit nordisch kühlem Charme wird euch am 23.05. gründlich eingeheizt: Im 2er Team startet ihr zur kulinarischen Reise in drei Gängen durch verschiedenste Küchen der Stadt, bevor der symphatische Sau(f)haufen BRASZTA/HH im Volksbad erstklasigen Ska serviert!

Kurz zur Erklärung: RU-DI steht für Running Dinner und es handelt sich um ein kostenloses(!) Event, bei dem Jede(r) eingeladen ist, mitzumachen!

Wer dabei sein möchte, meldet sich als zweier-Team auf rudirockt.de an und kocht mit. Über den Abend verteilt gibt es drei Gänge, einen davon bei euch inkl. 4 weiterer Gäste, die anderen Gänge bei je einem weiteren Team in Flensburg.

Anmelden auf Rudi Rockt

Und auf diesen vierten Gang solltet ihr nicht verzichten: Die Jungs um Sängerin Bri am Mikro werden euch mit handgestrickter Tanzmusik jedes Völlegefühl nehmen! In nordisch ausschweifender Art lässt sich zusammenfassend sagen: Kommen, kurz staunen, lang tanzen.
Ausklingen lassen wir den Abend mit elektronischer Musik von Camp Gladys – No genres, no problems … just music from a place we call Love.
Neben euch und dem unglaublichen Lineup ist das wirklich Besondere an diesem Abend aber der gute Zweck: Alle Erlöse gehen an die gemeinnützige Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. aus Hamburg, die seit 2005 mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern realisiert.

Konkret fließen die gesammelten Gelder an das aktuelle Projekt der Welthungerhilfe in Indien (http://vivaconagua.org/index.htm?indien)

Die Party beginnt um 21.30 Uhr
24. Mai 2014
Volksbad Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Defekter Auspuff überführt "berauschten" 22-jähriger

Flensburg (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, 20.05.14, gegen 03:40 Uhr, fiel Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg in der Bismarckstraße in Flensburg ein Pkw Audi mit einem kaputten Auspuff auf. Als der Fahrer des Audis feststellte, dass er durch einen Streifenwagen verfolgt wurde, gab er Gas und […]