Werbung
...

Volksbad: CrossCulturalCooking & Communication

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Die erfolgreiche Reihe „Cross Cultural Cooking and Communication“ des Studiengangs „Energy and Environmental Management in Developing Countries“ (ehemals SESAM), der Uni Flensburg, in Kooperation mit dem Aktivitetshuset macht nun zum zweiten Mal einen Ausflug ins Volksbad. Im November waren sie zum ersten Mal zu Gast im Volksbad und dies war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Dieses Mal präsentieren sich und ihre Kulturen, Studierende aus Honduras, Peru, Mexiko und Kolumbien in einem deutsch-englischen Sprachmix. Es erwarten Euch kleine Filme, viele Bilder zu Kultur und Natur und ein Ausflug in die kulinarische Welt des Iberoamerikas mit Snacks und am Tresen auch ländertypische Cocktails.
Um den Abend ausklingen zu lassen wird es Musik, passend zum Thema, vom Plattenteller geben.

Karten können dieses mal im Vorverkauf im Aktivitetshuset in der Norderstr. erworben werden.

Freitag 22. Juni 2012 – 19 Uhr
Volksbad Flensburg
Eintritt 5 Euro
www.volxbad.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Jetzt kommt der DOCTOR KRAPULA ins Flensburger Kühlhaus

(CIS-intern) – Tanzen bis der Arzt kommt! DOCTOR KRÁPULA haben mehr Power als SKA-P und mehr Hits als MAD CADDIES. Dazu noch Fußballchöre à la LOS CALZONES und fertig ist das Übersee Records Album des Jahres… Bei DOCTOR KRÁPULA ist der Name Programm. Man kann „Crápula“ in etwa mit Ausschweifung […]