Vögelei im MAX Flensburg – Kinder Dieser Küste feiern Party

Datum der Veranstaltung: 29. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Vögelei im MAX Flensburg – Kinder Dieser Küste feiern Party
Bewerte bitte diesen Beitrag

kinderkueste(CIS-intern) – Beim Begriff “Vögelei im Max” kommen sicherlich nicht nur uns “unsittliche” Gedanken in den Kopf, aber grundsätzlich ist an eine andere Bedeutung dieses Begriffs gedacht worden. Antanzen und Federn lassen ist das Motto der Party im Flensburger Max am 29. März 2014 “Kinder Dieser Küste”. Und so heißt es in der Vorschau zur Party u.a.:

“Saufen bis der Schnabel voll ist und tanzen bis der Hahn kräht! Euch erwartet nicht nur eine deftige Federkissenschlacht, Vögelei und genussvolle Beats der Extraklasse! Für jedes Federvieh ist was dabei! Außerdem werden wir euch mit einer XXL Kissenschlacht ein wenig die Federn um die Ohren hauen!”

Die Reinigungskräfte werden sich also am nächsten Tag so richtig freuen. Aber die Nacht über ist erstmal kräftig Party-Spaß angesagt. Und im Vorfeld gibt es sogar etwas zu gewinnen:

“Kinder Dieser Küste Flensburg
Kinder Dieser Küste Flensburg 19. März 11:42
Liebe Flensburger für unsere wilde Kissenschlacht nächste Woche gibt es noch Shirts und den einen oder anderen Platz auf der Gästeliste zu gewinnen!
Gewinnt eines von 10 KDK Shirts und 5 mal 2 Gästelistenplätze für unsere Veranstaltung am 29.03!
Und so geht es:
-in der Veranstaltung auf teilnehmen ( falls noch nicht )
-auf die Pinnwand ein ” DABEI ”
-Bild oder Veranstaltung teilen

Viel Erfolg!!!! das Gewinnspiel endet am 29.03 um 14:00 Uhr!
Die Gewinner werden von uns per PN informiert! ”
https://www.facebook.com/events/496660653778577/?fref=ts

29. März 2014 ab 23 Uhr
MAX Flensburg