Vacek City live im Plunschli

Datum der Veranstaltung: 7. März 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Vacek City live im Plunschli
5 (100%) 1 vote

vajec(CIS-intern) – Die Band “Vacek City” hat gerade ihr neues Album “Urban Legends” veröffentlicht und befindet sich zur Zeit auf Promotiontour für die neue CD. Vacek City – das sind vier profi- bzw. semiprofessionellen Musiker. Die Songs des neuen Albums zeigen die große Bandbreite der Band. Die Bandmitglieder haben ihre “Roots” allesamt in der Rock- und Popmusik der 70er, 80er und 90er Jahre. Ihre ausnahmslos selbst komponierten Songs transportieren diese ins Heute, ohne auch nur im Ansatz verstaubt oder antiquiert zu klingen. Im Gegenteil – Begriffe wie „modern“, “zeitgemäß” und “authentisch” treffen es viel eher. Die Jungs setzen sich keine Grenzen, sind in den verschiedensten Stilistiken zuhause und präsentieren diese auf hohen musikalischen Niveau. Man erwartet schon fast die nächste Überraschung. Wohin geht die Reise jetzt?

Foto: Presse Vacek City

Die Texte handeln hauptsächlich von Liebe, Exzess und dem ewigen Spiel zwischen Mann und Frau -Rock’n’Roll eben.

Wer die Band schon einmal Live gesehen hat, kennt ihre große emotionale Energie, die starke Bühnenpräsenz und die Vielseitigkeit und Stimmgewalt ihres Sängers Jack Vacek.
Lasst euch von den Jungs mitnehmen auf eine Reise nach Vacek City – ihr werdet es nicht bereuen…

Jack Vacek – Vocals
Trice Schubert – Guitar
Ed Abrams – Bass
George Cole – Drums

Samstag, 7. März 2015 um 20:00
Meyer´s Plunschli Husbyries