Werbung
...

Tim Bendzko und Band live im Juli in der Campushalle Flensburg

Flensburg Szene

(CIS-intern) –

Aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Tim Bendzko am Montag, 09.07. in der Flensburger Campushalle leider ausfallen.
Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
förde show concept GmbH

Weit über 50.000 Fans sahen TIM BENDZKO und seine Band auf der „Du warst noch nie hier“-Tour im vergangenen Januar und Februar. Alle Termine waren weit im Voraus ausverkauft und die Stimmung bei den Konzerten entsprechend euphorisch.

Mit „Ich laufe“ steht inzwischen die dritte Single aus dem mittlerweile mit dreifach Gold veredeltem Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ in den Shops und neben dem Radio Regenbogen Hörerpreis sowie dem ECHO in der Kategorie Newcomer National reißen auch die Auszeichnungen nicht ab, mit denen Tim Bendzko seit seiner Erfolgssingle „Nur noch kurz die Welt retten“ nahezu überhäuft wird.

Nun stehen für den Sommer bereits 25 Termine fest, bei denen Tim Bendzko und Band erneut live zu erleben sein werden! Und wie schon auf seiner Tour, hat sich Tim Bendzko wieder ganz besondere Supports für diese Shows ausgesucht: CHIMA aus Frankfurt.

CHIMA als support
CHIMA ist frisch, typisch deutsch und macht großartige Popmusik mit starken Texten. Wie erfrischend er auf seinem Album „Stille“ (Universal/VÖ Juni 2012) in humorvollen Bildern und in beinah sorgenfrei klingenden Tönen erzählt, das macht Spaß. CHIMA weiß, wovon er redet: ein Mann, längst erwachsen, dem gleichen Traum folgend wie jüngere, blauäugigere Kerle – doch viel länger, und durch ganz andere Widerstände hindurch.

Einer, dem das Leben auch schon mal gesagt hat: lass es lieber. Mit “Morgen” seiner aktuellen Single (Universal/VÖ. 01.06.) spricht er dem Publikum in seiner einzigartigen unbeschwerten Art genau aus der Seele. Ein Sänger, dessen Lachen laut und voller Herz ist, weil es schwierige Zeiten überdauert hat. Mitte Mai bring er sein neues Album heraus.

Tim Bendzko – „Du warst noch nie hier“-Tour
FÄLLT AUS! 09.07.2012 Campushalle Flensburg

Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

www.foerdeshow.de
www.timbendzko.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Warehouse Rocks im Kühlhaus: Echt und handgemacht aus Flensburg

(CIS-intern) – “Warehouse Rocks” ist die Initiative Sänger der Bands “Zanity” und “Final Approach”. Ihr Plan: Regionalen Rock- & Metalbands eine Plattform für Live Performances zu bieten und ehrliche, echte aber vor allem moderne handgemachte Musik in Flensburg zu etablieren! Ihre Musik: Die Headliner “Zanity” brachten den Kühlhausboden schon mehrmals […]